24. JULI 2020 MANNHEIM

SOMMERGARTEN KONZERT II.

LOGO_Rentadesigner.png
posaune.png

»BERNHARD VANECEK & SEINE HEAVYBONES«

- DAS POSAUNENENSEMBLE DER MUSIKSCHULE MANNHEIM -

Ein weiterer Freitagabend – Innenstadt – Quadrat R2, auf der Wiese der CityKircheKonkordien. Dieses Mal keine Streicher, sondern wuchtig weiche dröhnende Töne, die mich direkt an New Orleans denken lassen und beswingt mitnehmen.

 

Posaunen, Sousaphon, Tuba, Schlagzeug und Perecussions rockten ... jazzten den Abend in der Innenstadt und zelebrierten Blasmusik in einem völlig neuen Gewand. 

Bernhard Vanecek und seine Heavy Bones lockten so an die 100 Menschen von nah und fern – von Jung bis Alt  - mit und ohne Picknick, mit einem Tänzchen, mit Applaus ohne Ende und auch dieses Mal wieder: Reichlich Passant*Innen, die zu Zaungästen wurden.

 

Viel Freude nun an meinen Bildern.



» SOMMERGARTEN KONZERT I. - 17. Juli