top of page
Alexander Kästel

ZWEI FREUNDE

Es waren Freunde, aber sie haben aufgehört, es zu sein, und sie knüpften von beiden Seiten zugleich ihre Freundschaft los, der Eine, weil er sich zu sehr verkannt glaubte, der Andere, weil er sich zu sehr erkannt glaubte — und Beide haben sich dabei getäuscht! — denn Jeder von ihnen kannte sich selber nicht genug.


- Friedrich Nietzsche - aus Morgenröte, viertes Buch


Ein Bild in schwarz weiß. Die eine Hälfte ein Berg aus schwarzem Sand. Die andere ein monotoner grauer Himmel.

BILDNUMMER: 23100002 | ORT: Ludwigshafen



 

IN EIGENER SACHE:

DEIN SUPPORT HILFT MIR SEHR DEINE SPENDE WIRKT!
Eine Aufnahme einer Blume von hinten und unten. Sie ist Rosa und hat einen grünen Stiel – der Hintergrund ist diffus nebelig in der selben Farbe der Blütenblätter.

Du kannst meine Arbeit mit Kleinspenden unterstützen, wenn du dir das leisten kannst hilft mir das sehr meine Ausgaben und Risiken zu mindern und trägt dazu bei, dass ich auch weiterhin mit meinem eigenen Blick auf die Geschehen dieser Stadt schauen und darüber berichten kann. JETZT SPENDEN vielen lieben Dank Alle Spender*innen - mit einem Betrag ab 30 Euro - erhalten meine limitierte Jahresgabe per Post oder persönlich bei mir und werden namentlich auf meiner Webseite als Supporter*in erwähnt.

 

GOOGLE BEWERTUNGEN  6 

REZENSIONEN  4

5,0   bei 6 Bewertungen


Du kannst mich auch ohne Spende unterstützen: LEIDER BESITZT GOOGLE DIE MARKTMACHT UM GESEHEN ZU WERDEN: LASS EINE BEWERTUNG DA

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHLAF

IN DER FREMDE

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page