top of page
background.jpg

RENTADESIGNER.DE

DEIN SUPPORT HILFT | Unterstütze meine Arbeit wie es Dir möglich ist

DEIN SUPPORT HILFT

GELD HAT KEINEN WERT FÜR DENJENIGEN, DER MEHR ALS GENUG DAVON HAT. DIE WEISHEIT, MIT DER ER ES AUSGIBT, IST DIE EINZIGE SOZIALE RECHTFERTIGUNG DAFÜR, DASS MAN ES IN SEINEM BESITZ LÄSST

George Bernard Shaw

Ich kann auf unterschiedliche Weise unterstützt werden, sei es für meine Kunst, für die Menschen, für die ich mich einsetze, denen sonst nur wenige zusehen, für den demokratischen Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Für den Frieden, die Liebe und das Leben. Für die Menschen.

Dir liegt die Kunst am Herzen, sammelst sie oder besitzt eine Galerie. Du kannst mich auf vielfältige Art und Weise unterstützen. Dies kann sowohl im gesellschaftlichen, bürokratischen als auch im kuratorischen Sinne erfolgen.

Kontaktiere mich, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt. Meine freie Arbeit hier in Mannheim, die ich nichtkommerziell betreibe, erfährt seit Jahren mehr und mehr Risiken für mich, für meine Gesundheit und mein Equipment. Auch fordert sie immer mehr Zeit und mehr Kosten, die ich langsam nicht mehr in dem Maße vorhalten kann. Als Fotograf dieser Stadt, der gewillt ist, die Geschichte zu dokumentieren und auch an die Stellen weiterzugeben, die sie dann bewahren sollen, bin ich gewillt, mich weiterhin dafür einzusetzen und meine Zeit dafür aufzubringen. Auf meiner Webseite kann man mich unterstützen. Das hilft mir wirklich sehr, kosten für Reparaturen – und es gab schon drei Schäden bei meinen ehrenamtlichen Einsätzen – wenigstens in Teilen zu decken. Notwendige Versicherungen wurden dadurch erheblich teurer, Serverkosten steigen.

Wer es sich leisten kann, darf geben. Ich bin großer Fan von gelebter Umverteilung und sozialer Gerechtigkeit.

B0001736.jpg

SUPPORTER*IN

DEIN SUPPORT HILFT

Vielen Dank für deine Unterstützung - auf jede Art und Weise.

Charlotte B.
aus Mannheim

bottom of page