top of page

02. PORTFOLIO GALLERY

STREET

LOGO_Rentadesigner.png

»ICH LERNE ES TÄGLICH, LERNE ES UNTER SCHMERZEN,  
DENEN ICH DANKBAR BIN: GEDULD IST ALLES
«

- Rainer Maria Rilke -

DIE STREETFOTOGRAFIE

Was tagtäglich in unserer unmittelbaren Umgebung stattfindet – gleich mir wie ein fein abgestimmtes Theaterstück – manchmal mit mir als einzigen Betrachter. Meine Stadt, vor allem aber Mannheim hat es mir angetan und lockt mich immer wieder mit der Kamera in ihren Bann.


Banales, Skurriles, Schönes, Tragisches – im Grunde braucht ich keine Bücher mehr, kein Radio und kein TV - solange ich das Leben sehen kann.

Ich lade Sie ein, hier mit mir durch Städte zu wandern, deren Menschen zu betrachten in unserer urbanen Landschaft. 

 

 

 

 

Viel Freude beim Erkunden, 
Ihr Alexander Kästel 

bottom of page