NEWS - NEUES - AKTUELLES ...

 

oder einfach nur, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, was ich Euch und Ihnen, hier mitteilen möchte.

Schon wieder Dienstag, 26, Mai 2020
Immer noch Corona …

Fotografisch war das ein desaströser Monat – aber ich will nicht klagen. Musikalisch war er umso besser. Zumindest für mich, und eine Handvoll Menschen, die dem bei mir lauschen. Gestern veröffentlichte ich einen neuen Track – hier auf meiner Seite unter dem Bereich „MUSIC“ und auf Youtube. Du Musik wird zwar nicht mein Broterwerb – aber sie füllt erstmal eine klaffende Wunde und macht mir ganz nebenbei unheimlich viel Freude :)

Euch eine schöne Zeit,
Bleibt gesund,
Alles Gute,

Alex :)  

Coronatag – ah – Dienstag, 21. April 2020
ONLINE – online – ONLINE :)  

Endlich geschafft! Seit heute ist meine neue Webseite online. Mehr kann ich da eben gar nicht schreiben. Vielen Dank an Sonja für die Korrektur meiner Texte. Dank an Mihael für viele schöne Fotos und ein Dank an Ronny – fürs die ausdauernde Hilfe am Server.

Und nun -
Viel Spaß :)

Samstag, 18. April 2020
Still Love Music <3 

Ich habe zwei drei Tage nachgedacht – ob das mit auf die neue Webseite soll oder nicht. Im Menu ist nun auch die Rubrik: MUSIC. Meine seit Januar alte – wiederentfachte – wahrscheinlich nie erloschene erste Leidenschaft. Ich arbeite früher fast zu 80% nur im Studio und am PC. Heute will ich den PC so gut wie es geht vermeiden und arbeite daher eher mit verschieden Sequenzern, Drum Maschinen und Synthesizern.

Aktuell sind drei neue Tracks in Arbeit – die hier unter „MUSIC“ schon zu hören und zu fühlen sind – wenn die Lautsprecher laut genug sind :) Viel Freude dabei.

Dienstag, 14. April 2020
Neue Webseite … noch immer in Arbeit

Die letzten Feinschliffe werden eben noch begangen und ich hoff, in spätestens einer Woche mit dieser neuen Webseite online gehen zu können. Da steckt ne Menge Zeit & Lust drin. Das muss ich schon sagen.

Also drückt mir unbewusst die Daumen,

dass ich mein Ziel bald erreiche.

Alles Gute,
Alexander Kästel

Sonntag, 22. März 2020​

Neue Webseite in Arbeit 

Corona zwingt auch mich mit meiner Kamera vorerst in die Knie. Jeden Tag kommen neue Absagen von bereits gebuchten oder geplanten Aufträgen. Wirtschaftlich eine Katastrophe, wie für viele meiner Kolleginnen und in anderen Branchen auch.

Nichts desto trotz komme ich nun aber endlich auch mal dazu, mir meine Webseite neu zu gestalten um die Zeit zu Hause - sinnvoll zu nutzen.

Ich hoffe, wir kommen alle bestens durch diese Krise und lernen alle dazu - dass wir nach Corona nicht einfach so weitermachen können wie davor.

Euch allen alles Gute,
Alexander Kästel