LET`S COOK TOGETHER

- Ein Bilderbuch mit Rezepten -

2019 entsteht ein Bilderbuch mit Rezepten – aber ohne Bilder der zubereiteten Gerichte – sondern mit…. kann ich das so sagen? … mit außergewöhnlichen Portraits derer Menschen, die uns nicht nur ein Gericht und mir ein tolles Foto schenkten, sondern auch eine kleine – ganz heimliche Geschichte. Wunderbar aufgefasst und niedergeschrieben von der tollen Julia Zessin  und durch & durch organisiert von der lieben Filiz-Marleen Kuyucu.

Auch ich brachte ein Rezept und eine Geschichte mit nach Mannheim – welches nun mein Geschenk an euch in diesem Buch ist.

 

Eine Buchpräsentation u.a. mit dem Minister für Soziales und Integration Baden-Württemberg Manfred Luche (Bündnis 90/Die Grünen) fiel leider wegen Covid-19 aus. Ebenso wie eine Vernissage die für dieses Jahr geplant war.

 

 


Das Buch ist für 15,-- Euro zum Solipreis erhältlich. In der CityKirche Konkordien in Mannheim R2, bei Bücher Bender im  Quadrat O4, bei mir persönlich und anderen die an dem Buch mitwirkten.

 

 

15,- Euro Brutto 
(Abholpreis inkl. MwSt.) ​Zur Anschau vorrätig
 

  • 157 Seiten

  • Zweisprachig Deutsch/Englisch 

  • 78 Fotografien

  • Hardcover

 

Maße: H:21,5 cm x B:15,5 cm

Gewicht: 440 g

Auflage: 1000 Stück